Stress & Burnout

Ich freue mich, dass du dich gegen anhaltende Belastung und für ein erfülltes Leben mit Hilfe von Hypnosetherapie entschieden hast!

Anhaltender Stress und darauffolgendes Burnout ist mittlerweile keine Seltenheit mehr und kann mit Hilfe von Kurzzeittherapien sehr gut behandelt werden.

Pfeil runter

Neue Lebenskraft statt Burnout

Du fühlst dich ausgebrannt und innerlich erschöpft? Du hast privat und beruflich anhaltenden Stress? Du hast körperliche Beschwerden? Du bist momentan emotional nicht belastbar?

Dann ist Hypnosetherapie ein geeigneter Lösungsansatz und kann dir dabei helfen aus dem Erschöpfungssyndrom neue Energie für ein glücklicheres Leben zu erlangen.

Bist du bereit den anhaltenden Stress hinter dir zu lassen?

Die Symptome von Burnout können sich unterschiedlich zeigen: sowohl psychisch als auch körperlich. Sich ausgebrannt fühlen und anhaltende Erschöpfung nehmen in dieser Hinsicht eine leitende Rolle ein.

Mit Hilfe von Hypnose kann Burnout dauerhaft erfolgreich behandelt werden, sodass du mit neuer Kraft in den Alltag starten kannst.

Mit Hilfe von Hypnose den Akku wieder aufladen

Der Weg aus der Erschöpfung wird gestärkt, indem Selbstheilungskräfte aktiviert werden und Wünsche bzw. Bedürfnisse aufgedeckt werden.

Ich helfe dir dabei deinen Akku wieder aufzuladen und langanhaltend nicht mehr in den Dauer-Stress zu gelangen.

Dein Erfolg ist mein Erfolg

Viele sagen dir, dass ihnen dein Wohlbefinden wichtig ist. Ich möchte es dir sogar garantieren. Mit nur drei Sitzungen garantiere ich dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie und sonst gebe ich dir dein Geld zurück.

100% Zufriedenheits-
garantie
Geld-zurück-
Garantie
Drei Sitzungen für nur
CHF 690

Gilbert Kluser

Dipl.OMNI Hypnosetherapeut

Schon seit mehreren Jahren verspürte ich eine Faszination, wenn es um unser persönliches «Ich» ging. Mit der Erfahrung aus diversen Verkaufsschulungen und Weiterbildungen habe ich mich entschlossen das erlernte Wissen zu vertiefen. Mit der Ausbildung bei Hansruedi Wipf (OMNI Instruktor, Inhaber & Präsident der OMNI Hypnosis International), habe ich ein fantastisches und kraftvolles «Werkzeug» bekommen um als Hypnosetherapeut eine eigene Praxis zu eröffnen.
Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Erfahrungsberichte

FAQ

Hilft Hypnose gegen Stress?

Ja, Hypnose hilft sehr gut gegen Stress und kann so auch Burnout vorbeugen. Ich helfe dir gerne besser mit dem Alltagsstress klar zu kommen.

Warum Hypnose und keine Psychotherapie bei Burnout?

Hypnosetherapie ist eine emotionsbasierte Form der Psychotherapie. Bei der Psychotherapie stellt oftmals die Hemmung ein Problem dar. Die Wahrnehmung von Gefühlen wird entweder nicht wahrgenommen oder will nicht kommuniziert werden. Bei der Hypnose ist der Zugang zu den Emotionen einfacher und kann entsprechend besser behandelt und aufgelöst werden. Hypnose ist also der Schlüssel zum Erfolg.

Bin ich geeignet für eine Hypnosetherapie gegen Stress/Burnout?

Grundsätzlich ist jeder Mensch hypnotisierbar. Die Lösung ist in dir. Es gilt dennoch: Du musst dein Problem beheben wollen und dich auf die Hypnosetherapie einlassen.

Hypnosetherapie aktiviert den Heilungsprozess und sorgt für ein stressfreies Privat- und Berufsleben bzw. beugt allgemeine Überlastungen vor.

Coach Gilber Kluser
Schliessem