Selbstvertrauen stärken

Ich freue mich, dass du dich für ein selbstsicheres «Ich» mit Hilfe von Hypnosetherapie entschieden hast!

Hypnosetherapie ist der Schlüssel zu mehr Selbstvertrauen in nur wenigen Sitzungen.

Pfeil runter

Gesundes Selbstbewusstsein Dank Hypnose

Du möchtest dir keine Gedanken mehr machen was andere über dich denken? Du möchtest dich selbst mit allen Kanten akzeptieren können? Du möchtest dir nicht mehr selbst im Weg stehen und endlich die beste Version deines Selbst werden?

Ich helfe dir dabei deine Ressourcen, die in dir stecken wieder anzuwenden, sodass du mit einem gesunden Selbstwertgefühl das Leben bestreiten kannst.

Bist du bereit für ein selbstsicheres befreites Leben?

Geringes Selbstwertgefühl kann seinen Ursprung in vielen Bereichen haben. Meist sind frühe Ereignisse aus der Kindheit schuld an diesem Zustand. Wichtig ist nur, dass du diesen Schritt aus den Selbstzweifeln gehst.

Hypnose hilft Stärken zu stärken und Schwächen zu schwächen. Geh den Schritt und lass uns gemeinsam dein Selbstvertrauen stärken.

Selbstbewusstsein durch dein Unterbewusstsein zurückgewinnen

Mangelndes Selbstbewusstsein hat seinen Ursprung im Unterbewusstsein und genau da setze ich an. In Trance musst du dir keine Gedanken machen, was andere über dich denken. So kann ich alte Glaubenssätze auflösen und dein Selbstbewusstsein langanhaltend stärken.

Ich helfe dir dabei dein Vertrauen in dich selbst zurückzuerlangen.

Dein Erfolg ist mein Erfolg

Viele sagen dir, dass ihnen dein Wohlbefinden wichtig ist. Ich möchte es dir sogar garantieren. Mit nur drei Sitzungen garantiere ich dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie und sonst gebe ich dir dein Geld zurück.

100% Zufriedenheits-
garantie
Geld-zurück-
Garantie
Drei Sitzungen für nur
CHF 690

Gilbert Kluser

Dipl.OMNI Hypnosetherapeut

Schon seit mehreren Jahren verspürte ich eine Faszination, wenn es um unser persönliches «Ich» ging. Mit der Erfahrung aus diversen Verkaufsschulungen und Weiterbildungen habe ich mich entschlossen das erlernte Wissen zu vertiefen. Mit der Ausbildung bei Hansruedi Wipf (OMNI Instruktor, Inhaber & Präsident der OMNI Hypnosis International), habe ich ein fantastisches und kraftvolles «Werkzeug» bekommen um als Hypnosetherapeut eine eigene Praxis zu eröffnen.
Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Erfahrungsberichte

FAQ

Welche Auswirkungen kann geringes Selbstwertgefühl auf meinen Alltag haben?

  1. Probleme sich privat oder beruflich durchzusetzen
  2. Schwierigkeiten unangenehme Themen anzusprechen
  3. Angst und Nervosität in gewissen Situationen (Flirten, Wettkämpfe, Umgang mit Menschen)
  4. Probleme mit seinem Aussehen
  5. Angst vor Fehlern
  6. Selbstzweifel bei Herausforderungen

Was kann ich selbst für mehr Selbstbewusstsein tun?

  1. Positives Mindset (durchbreche negative Glaubenssätze)
  2. Entspannungstechniken (Yoga, Atemübungen, Pilates, Meditation)
  3. Tue etwas Gutes für deinen Körper (Krafttraining, Ausdauer, Tanzen…)
  4. Sei freundlich zu dir selbst und lobe dich ab und an auch selbst
  5. Lasse schlechte Launen anderer nicht an dich ran
  6. Nehme nicht alles zu persönlich
  7. Achte nicht auf andere und tu was dir gut tut
  8. Achte auf eine aufgestellte Körperhaltung
  9. Lese Bücher, die dir bei deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein unterstützen
  10. Gehe unter Leute, die dir gut tun

Bin ich geeignet für eine Hypnosetherapie für mehr Selbstvertrauen?

Grundsätzlich ist jeder Mensch hypnotisierbar. Die Lösung ist in dir. Es gilt dennoch: Du musst dein Problem beheben wollen und dich auf die Hypnosetherapie einlassen.

Hypnosetherapie aktiviert den Heilungsprozess und sorgt für ein selbstbewussteres Leben.

Coach Gilber Kluser
Schliessem