Ängste & Phobien überwinden

Hypnosetherapie bietet die Möglichkeit, Angstzustände, Phobien und Panikattacken aufzulösen und so ein Leben ohne Angst führen zu können.

Durch die Tiefenentspannung während der Hypnosesitzung wird Zugang zu deinem Unterbewusstsein gewährt, um positive Suggestionen und Veränderungen vorzunehmen.

Pfeil runter

Schluss mit Ängsten, Paniken oder Phobien!

Der Gedanke an die Angst belastet deinen Alltag? Du verhältst dich übervorsichtig und verlierst leicht die Nerven? Du möchtest die Kontrolle über dich selbst und dein Leben zurück?

Dann ist Hypnosetherapie ein geeigneter Lösungsansatz und kann dir langfristig dabei helfen deine Kontrolle wieder zu erlangen und befreit von Ängsten und Phobien zu leben.

Folgende Ängste können mit Hypnose behandelt werden:

  • Fahrangst
  • Prüfungsangst
  • Redeangst
  • Verlustangst
  • Versagensangst
  • Höhenangst oder Flugangst
  • Angst vor Fehlern
  • Angst vor Schmerzen
  • Angst vor Tieren
  • Soziale Phobie
  • und viele weitere

    Durch Hypnose frei von Ängsten

    Dein Unterbewusstsein ist nicht in der Lage zwischen Realität und Vorstellungskraft zu unterscheiden? Ich finde die wahre Ursache für deine Ängste und gleiche diese in deinem Unterbewusstsein aus. Dort ist deine Angst oder Phobie nämlich entstanden.

    Danach kannst du wieder selbstbestimmt durch das Leben gehen.

    Mein Angebot

    Mit nur drei Sitzungen garantiere ich dir 100% Zufriedenheit, ansonsten gebe ich dir dein Geld zurück.

    10% Rabatt für Studenten & Lehrlinge

    Kostenloses Erstgespräch

    100% Zufriedenheits-
    garantie
    Geld-zurück-
    Garantie
    3 Sitzungen für nur
    CHF 990.-

    Was erwartet mich bei den Sitzungen?

    Die erste Sitzung ist entscheidend für den weiteren Therapieverlauf, daher solltest du bis zu drei Stunden dafür einrechnen.
    Dauer: 3h

    In der zweiten Sitzung werden die ersten Veränderungen gefestigt und die Problembeseitigung tiefgehender behandelt.
    Dauer: 1.5h
    Informationen Komplexere Themen benötigen eine längere Intensiv-Begleitung innerhalb eines kurzen Zeitraums. Dies immer nur als Begleitung der konventionellen, schulmedizinischen Betreuung.

    In der dritten Sitzung findet eine Nachbesprechung der Therapie statt. Dies führt zu einer langfristigen Lösung.
    Dauer: 1.5h

    Leidest Du unter Fahrängste oder hast Du Mühe beim Autofahren?

    Dann hol Dir den kostenlosen Fahrängste Ratgeber, um die Kontrolle beim Autofahren zurück zu gewinnen. Mit einfachen Schritten und bewährten Techniken lernst Du, Deine Ängste zu bewältigen und selbstbewusst hinter dem Steuer zu sitzen. Du erfährst auch, wie Du Stress während des Fahrens reduzierst und eine positive Einstellung zum Fahren entwickelst.

    Lass Dich nicht länger von Fahrangst einschränken!

    Gilbert Kluser

    Dipl.OMNI Hypnosetherapeut

    Schon seit mehreren Jahren verspürte ich eine Faszination, wenn es um unser persönliches «Ich» ging. Mit der Erfahrung aus diversen Verkaufsschulungen und Weiterbildungen habe ich mich entschlossen das erlernte Wissen zu vertiefen. Mit der Ausbildung bei Hansruedi Wipf (OMNI Instruktor, Inhaber & Präsident der OMNI Hypnosis International), habe ich ein fantastisches und kraftvolles «Werkzeug» bekommen um als Hypnosetherapeut und Mental Trainer eine eigene Praxis zu eröffnen.
    Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt.

    15-minütiges Telefongespräch

    Dein erster Schritt zur Veränderung

    In einem unverbindlichen Gespräch klären wir gemeinsam deine Fragen über Hypnose
    ab, und so können wir uns gleich kennenlernen.

    *“ zeigt erforderliche Felder an

    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Erfahrungsberichte

    FAQ

    Was ist Hypnose?

    Die Hypnose ist eine Technik, welche genutzt wird, um körperliche Entspannung und geistige Fokussierung auszulösen – eine sogenannte Trance. Die hypnotische Trance ist ein ganz natürlicher Bewusstseinszustand.

    Was genau ist das Erstgespräch und was wird besprochen?

    Das kostenlose Erstgespräch dient zur Klärung deines Anliegens. Es geht um ein Kennenlerngespräch, um herauszufinden ob sich Synergien für eine gemeinsame Zusammenarbeit ergeben. Ich erkläre dir die Abläufe und beantworte offene Fragen. Wenn soweit alles passt, dann vereinbaren wir den Ersttermin.

    Verliere ich während der Hypnose die Kontrolle?

    Ganz im Gegenteil, wenn du zu mir kommst, hast du deine Kontrolle bereits verloren. Mit Hilfe der Hypnosetherapie gewinnen wir deine Kontrolle zurück, indem du im Trancezustand Zugriff auf Ressourcen des Unterbewusstseins erlangst, welche sonst verschlossen sind.

    Kann ich wieder in ein altes Muster fallen?

    Die Erfolge können häufig über Jahre hinweg ohne Auffrischung in ihrer Wirkung bestehen bleiben. Manche Verhaltensmuster werden durch wiederholte Sitzungen in ihrer Veränderung gefestigt, aber mancher bedarf es einer Auffrischung nach längerer Zeit. Erfahrungsgemäss lassen sich beispielsweise Phobien, das Verhaltensmuster des Rauchens oder des übermässigen Essens in vielen Fällen sehr schnell und für immer beseitigen.

    Wie lange dauert eine Hypnose-Sitzung?

    Für meine versprochene Zufriedenheitsgarantie musst du drei Sitzungen einplanen.

    Für die Erstsitzung musst du bis zu drei Stunden einrechnen. Jede weitere zwischen 1-1.5 Stunden. Jeder Klient reagiert individuell und daher ist dies nicht planbar.

    Was kostet eine Hypnosetherapie?

    Um einen langfristigen Erfolg zu garantieren werden drei Sitzungen benötigt. Dies ist eine Investition von CHF 990.

    Coach Gilber Kluser
    Schliessen