Ängste & Phobien

Ich freue mich, dass du dich dafür entschieden hast selbstbestimmt und frei von Ängsten mit Hilfe von Hypnosetherapie zu leben!

Angstzustände, Phobien oder Panikattacken sind sehr verbreitet und können meist in Kurzzeittherapien gelöst werden.

Pfeil runter

Bist du bereit für eine Zukunft ohne Ängste oder Phobien?

Der Gedanke an die Angst belastet deinen Alltag? Du verhältst dich übervorsichtig und verlierst leicht die Nerven? Du möchtest die Kontrolle über dich selbst und dein Leben zurück?

Dann ist Hypnosetherapie ein geeigneter Lösungsansatz und kann dir langfristig dabei helfen deine Kontrolle wieder zu erlangen und befreit von Ängsten und Phobien zu leben.

Reale Welt und Vorstellungskraft des Unterbewusstseins

Ein gewisses Mass an Angst ist völlig normal, jedoch kann übermässige Angst zu Angststörungen führen und den Alltag dadurch enorm beschweren und negativ beeinflussen.

Das Unterbewusstsein interpretiert in normale Ängste oftmals unreale Bilder, unlogische Ängste oder extreme Bedrohungen, welche zu Angstzuständen und Phobien führen.

Durch Hypnose frei von Ängsten

Dein Unterbewusstsein ist nicht in der Lage zwischen Realität und Vorstellungskraft zu unterscheiden? Ich finde die wahre Ursache für deine Ängste und gleiche diese in deinem Unterbewusstsein aus. Dort ist deine Angst oder Phobie nämlich entstanden.

Danach kannst du wieder selbstbestimmt durch das Leben gehen.

Dein Erfolg ist mein Erfolg

Viele sagen dir, dass ihnen dein Wohlbefinden wichtig ist. Ich möchte es dir sogar garantieren. Mit nur drei Sitzungen garantiere ich dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie und sonst gebe ich dir dein Geld zurück.

100% Zufriedenheits-
garantie
Geld-zurück-
Garantie
Drei Sitzungen für nur
CHF 690

Gilbert Kluser

Dipl.OMNI Hypnosetherapeut

Schon seit mehreren Jahren verspürte ich eine Faszination, wenn es um unser persönliches «Ich» ging. Mit der Erfahrung aus diversen Verkaufsschulungen und Weiterbildungen habe ich mich entschlossen das erlernte Wissen zu vertiefen. Mit der Ausbildung bei Hansruedi Wipf (OMNI Instruktor, Inhaber & Präsident der OMNI Hypnosis International), habe ich ein fantastisches und kraftvolles «Werkzeug» bekommen um als Hypnosetherapeut eine eigene Praxis zu eröffnen.
Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Erfahrungsberichte

FAQ

Habe ich eine Angststörung oder eine Phobie?

Was ist normal und wo fängt krankhafte Angst/Phobie an…
  1. Du meidest gewisse Situationen
  2. Du denkst oft über deine Angst/Phobie nach
  3. Du wirst depressiv wegen deiner Angst/Phobie
  4. Du hast eines oder mehrere der folgenden Symptome: Herzrasen, schwitzige Hände, Magenprobleme, Schwindel, Muskelverspannungen, Zittern, Atemnot
  5. Du fühlst dich in gewissen Situationen hilflos
  6. Du gefährdest wegen deiner Angst/Phobie deine Arbeit/deine Partnerschaft
  7. Du schränkst dich in deiner Lebensqualität und Bewegungsfreiheit ein

Welche Folgen können unbehandelte Angststörungen haben?

Je länger eine Angststörung unbehandelt bleibt, desto stärker wird der Leidensdruck und kann zu einer schweren Depression führen. Die negativ Gedanken nehmen immer mehr zu und nehmen den Gedankenkreislauf im Alltag ein. Oftmals ziehen sich Betroffene aus vielen Situationen zurück und meiden Familie und Freunde. Steige aus, es ist nie zu spät.

Bin ich geeignet für eine Hypnosetherapie gegen Angst/Phobien?

Grundsätzlich ist jeder Mensch hypnotisierbar. Die Lösung ist in dir. Es gilt dennoch: Du musst dein Problem beheben wollen und dich auf die Hypnosetherapie einlassen.

Hypnosetherapie aktiviert den Heilungsprozess und sorgt für ein Leben ohne Panikattacken, Flugangst, Platzangst, Prüfungsangst, Höhenangst, Angst vor Krankheit, Angst vor Hunden, Angst vor Dunkelheit, Spinnenphobie, Verlustangst, Eifersucht, Angst vor Autofahren, Angst vor Nähe, Angst vor Missbrauch, Schmerzangst und vieles mehr. Melde dich mit deinem Problem – ich kümmere mich individuell um dein Anliegen.

Coach Gilber Kluser
Schliessem