Depression behandlen

Ich freue mich, dass du dich dafür entschieden hast dir deine Lebensfreude mit Hilfe von Hypnosetherapie zurückzuholen!

Hypnose ist der richtige Lösungsansatz, um die vorherrschenden Regenwolken zu beseitigen und dysfunktionale Gefühlslagen aufzulösen.

Pfeil runter

Mit Hypnose zum Erfolg:
Statt Regenwolke wieder Sonne

Du fühlst dich hilflos und voll mit negativen Gedanken? Keine Lust mehr am Leben? Du bist in einem Energie- und Motivationsloch und findest nicht mehr heraus? Du isst und schläfst schlecht?

Dann ist Hypnosetherapie ein geeigneter Lösungsansatz und hilft dir dabei Depression dauerhaft zu behandeln.

Bist du bereit für ein glückliches unbeschwertes Leben?

Es kann jeden treffen: Ungelöste Verletzungen, Ängste, Schuldgefühle, Verluste oder aufreibende Beziehungen. Weitere negative Vorkommnisse bringen das Gehirn in ein Ungleichgewicht, welche selbst nicht mehr zu bewältigen sind.

Hypnosetherapie kann dir dabei helfen wieder ein glückliches und unbeschwertes Leben zu führen.

Lebensfreude statt Depressionen

All die schlechten Gedanken und Vorkommnisse sind in deinem Unterbewusstsein abgespeichert.

Ich helfe dir wieder eine gesunde mentale Einstellung zu erlangen, indem ich diese Gedanken und Vorkommnisse aufdecke und auflöse.

Dein Erfolg ist mein Erfolg

Viele sagen dir, dass ihnen dein Wohlbefinden wichtig ist. Ich möchte es dir sogar garantieren. Mit nur drei Sitzungen garantiere ich dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie und sonst gebe ich dir dein Geld zurück.

100% Zufriedenheits-
garantie
Geld-zurück-
Garantie
Drei Sitzungen für nur
CHF 690

Gilbert Kluser

Dipl.OMNI Hypnosetherapeut

Schon seit mehreren Jahren verspürte ich eine Faszination, wenn es um unser persönliches «Ich» ging. Mit der Erfahrung aus diversen Verkaufsschulungen und Weiterbildungen habe ich mich entschlossen das erlernte Wissen zu vertiefen. Mit der Ausbildung bei Hansruedi Wipf (OMNI Instruktor, Inhaber & Präsident der OMNI Hypnosis International), habe ich ein fantastisches und kraftvolles «Werkzeug» bekommen um als Hypnosetherapeut eine eigene Praxis zu eröffnen.
Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Erfahrungsberichte

FAQ

Habe ich eine Depression oder bin ich kurz davor?

  1. Du fühlst dich anhaltend niedergeschlagen und bedrückt
  2. Du bist nervlich sehr angeschlagen
  3. Du leidest unter Schlafstörungen
  4. Du hast Konzentrationsschwierigkeiten
  5. Dein Essverhalten hat sich verändert
  6. Du fühlst dich wertlos
  7. Du hast ständige Zweifel an dir selbst
  8. Du hast ständig negative Gedanken und Schuldgefühle
  9. Du bist ständig müde und antriebslos
  10. Du hast Suizidgedanken oder verletzt dich selbst
  11. Du bist mit allem überfordert

Was kann ich selbst tun bei Depression?

Strukturiere deinen Tag und plane feste Zeiten fürs Essen, Aufstehen, Lernen, Schlafen etc. ein. Mache Dinge, die dir gut tun: Spaziergänge, Sport, Freunde und Familie treffen, Friseur etc.

Genehmige dir eine gesunde Work-Life-Balance zum Job und gönne dir regelmässige Auszeiten.

Bin ich geeignet für eine Hypnosetherapie gegen Depressionen?

Grundsätzlich ist jeder Mensch hypnotisierbar. Die Lösung ist in dir. Es gilt dennoch: Du musst dein Problem beheben wollen und dich auf die Hypnosetherapie einlassen.

Hypnosetherapie aktiviert den Heilungsprozess und sorgt für ein Leben ohne Depression, Schlaflosigkeit, Appetitstörungen, Schmerzzuständen und allgemeine Antriebslosigkeit.

Coach Gilber Kluser
Schliessem