Efffizient abnehmen

Ich freue mich, dass du dich dafür entschieden hast etwas für dich und deinen Körper mit Hilfe von Hypnosetherapie zu tun!

Die Erfolge der Gewichtsabnahme durch Hypnose sind sehr gut und meist kann dieses Problem in nur wenigen Sitzungen gelöst werden.

Pfeil runter

Bist du bereit für ein gesundes Essverhalten?

Gründe für Übergewicht kann vieles sein: Essen als Belohnung, zur Ablenkung, zur Konzentration, falsche Essgewohnheiten, Essanfälle oder zu wenig Motivation bzw. mangelnde Ausdauer. Du hast genug von Diäten, Kalorienzählen, Jo-Jo Effekten und ständigen Verzicht?

Dann ist Hypnosetherapie ein geeigneter Lösungsansatz und kann dir dabei helfen dein Gewicht langanhaltend zu reduzieren.

Äusserliche Umstände und deren Einfluss auf das Essverhalten

Das Essverhalten ändert sich mit der Entwicklung und der Umstände eines Menschen. So können Stress, Langeweile, Beruf oder privates Umfeld einen grossen Einfluss auf das Essverhalten haben.

In vielen Fällen hat dies auch mit der psychischen Verfassung eines selbst zu tun und daher ist der mentale Zustand eines Menschen oft entscheidend bei dem Wunsch der Gewichtsreduktion.

Hypnose statt mühevolle Diäten

All die schlechten Essgewohnheiten speichert dein Körper im Unterbewusstsein ab und wendet diese tagtäglich an.
Ich balanciere deine Essensmuster im Unterbewusstsein aus und verbessere dadurch dein Sättigungs- und Hungergefühl. Bestimmte Lebensmittel werden durch gesunde Alternativen ersetzt und dadurch entsteht kein Verzichtgefühl.

Dein Erfolg ist mein Erfolg

Viele sagen dir, dass ihnen dein Wohlbefinden wichtig ist. Ich möchte es dir sogar garantieren. Mit nur drei Sitzungen garantiere ich dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie und sonst gebe ich dir dein Geld zurück.

100% Zufriedenheits-
garantie
Geld-zurück-
Garantie
Drei Sitzungen für nur
CHF 690

Gilbert Kluser

Dipl.OMNI Hypnosetherapeut

Schon seit mehreren Jahren verspürte ich eine Faszination, wenn es um unser persönliches «Ich» ging. Mit der Erfahrung aus diversen Verkaufsschulungen und Weiterbildungen habe ich mich entschlossen das erlernte Wissen zu vertiefen. Mit der Ausbildung bei Hansruedi Wipf (OMNI Instruktor, Inhaber & Präsident der OMNI Hypnosis International), habe ich ein fantastisches und kraftvolles «Werkzeug» bekommen um als Hypnosetherapeut eine eigene Praxis zu eröffnen.
Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Erfahrungsberichte

FAQ

Welche Folgen können Übergewicht haben?

Je länger das Problem unbehandelt bleibt, desto schwieriger ist es aus dem Kreislauf herauszukommen. Es ist dennoch nie zu spät und ich helfe dir gerne. Die Folgen von Übergewicht:
  1. Unterschied zwischen körperlichen Hunger und emotionalen Hunger nicht mehr erkennbar
  2. Selbstzweifel und geringes Selbstwertgefühl
  3. Zweifelhafte und erfolglose Abnahmeversuche
  4. Jo-Jo Effekte durch gescheiterte Abnahmeversuche
  5. Gewisse Situationen werden gemieden z.B. Sport
  6. Schamgefühl in der Öffentlichkeit
  7. Kompensation von Stress und Überforderung mit Essen
  8. Rückzug aus Familien- und Freundeskreis

Wie kann Hypnose beim Abnehmen helfen?

Es wird mit dem Unterbewusstsein gearbeitet. Blockaden, schlechte Gewohnheiten und ungünstige Verhaltensweisen werden aufgedeckt und mit gesünderen Alternativen umgekehrt. Beispielsweise wird die Lust nach Schokolade durch Lust nach gesunden Alternativen „umprogrammiert“.

Bin ich geeignet für eine Hypnosetherapie zur Gewichtsabnahme?

Grundsätzlich ist jeder Mensch hypnotisierbar. Die Lösung ist in dir. Es gilt dennoch: Du musst dein Problem beheben wollen und dich auf die Hypnosetherapie einlassen. Deine Eigenmotivation spielt besonders hier eine entscheidende Rolle.
Hypnosetherapie sorgt für eine anhaltende Gewichtsreduktion.

Coach Gilber Kluser
Schliessem