Nichtraucher werden

Ich freue mich, dass du dich für ein rauchfreies Leben mit Hilfe von Hypnosetherapie entschieden hast!

Du willst endlich Nichtraucher werden? Hypnose ist eine äusserst effektive Möglichkeit, um langanhaltend rauchfrei zu bleiben.

Pfeil runter

Raucherentwöhnung:
Mit Hypnose gegen Rauchen

Du willst befreit durchatmen? Du willst etwas für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tun? Du willst deinen Geldbeutel schonen? Du willst die Kontrolle über dein Leben zurück?

Dann ist Hypnosetherapie ein geeigneter Lösungsansatz und kann dir dabei helfen die alte Gewohnheit endlich hinter dir zu lassen.

Bist du bereit für ein rauchfreies Leben?

Meist ist es nur die Angst vor dem Verlust von Gewohnheiten: Die Zigarette am Morgen, beim Kaffee, in Stresssituationen, während dem Telefonieren etc. – Löse dich von dieser mühsamen, teuren und ungesunden Gewohnheit.

Die Hypnosetherapie zählt zu den erfolgreichsten und effektivsten Methoden, wenn du endlich rauchfrei werden willst.

Kosten durch Rauchstopp refinanzieren

Die Raucherentwöhnung wird quasi refinanziert durch das alte Zigarettenbudget – ist das nicht wunderbar? Spare jedes Jahr mehrere Franken und lebe ein langes und gesundes Leben Dank Rauchstopp.

Ich helfe dir dabei langfristig Nichtraucher zu bleiben!

Dein Erfolg ist mein Erfolg

Viele sagen dir, dass ihnen dein Wohlbefinden wichtig ist. Ich möchte es dir sogar garantieren. Mit nur drei Sitzungen garantiere ich dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie und sonst gebe ich dir dein Geld zurück.

100% Zufriedenheits-
garantie
Geld-zurück-
Garantie
Drei Sitzungen für nur
CHF 690

Gilbert Kluser

Dipl.OMNI Hypnosetherapeut

Schon seit mehreren Jahren verspürte ich eine Faszination, wenn es um unser persönliches «Ich» ging. Mit der Erfahrung aus diversen Verkaufsschulungen und Weiterbildungen habe ich mich entschlossen das erlernte Wissen zu vertiefen. Mit der Ausbildung bei Hansruedi Wipf (OMNI Instruktor, Inhaber & Präsident der OMNI Hypnosis International), habe ich ein fantastisches und kraftvolles «Werkzeug» bekommen um als Hypnosetherapeut eine eigene Praxis zu eröffnen.
Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Erfahrungsberichte

FAQ

Wie lange dauert der Rauchstopp und kann ich rückfällig werden?

Meist sind die Betroffenen bereits nach der ersten Sitzung rauchfrei. Dennoch möchte ich sicher gehen und allfällige Rückschläge vermeiden, daher sind mir Folgesitzungen für deinen anhaltenden Erfolg sehr wichtig. Das Erfolgspotenzial liegt bei 95% und somit spricht Rauchstopp durch Hypnose für sich. Ein Rückfall kann man nie 100% ausschliessen, aber durch die Folgesitzungen kann das Potenzial zur Rückfälligkeit vermindert werden.

Zahlt die Krankenkasse die Raucherentwöhnung?

Je nach Krankenkasse werden Teile der Kosten übernommen. Dies gilt vorab zu klären.

Ohnehin: Mit dem Rauchstopp sparst du dir viel Geld, welches du einmalig in die Hypnosesitzungen investieren und refinanzieren kannst.

Bin ich geeignet für eine Hypnosetherapie zur Raucherentwöhnung?

Grundsätzlich ist jeder Mensch hypnotisierbar. Die Lösung ist in dir. Es gilt dennoch: Du musst dein Problem beheben wollen und dich auf die Hypnosetherapie einlassen.

Hypnosetherapie aktiviert den Heilungsprozess und sorgt für ein rauchfreies Leben.

Coach Gilber Kluser
Schliessem